Initiativbewerbung!

Dieser Text ist mittlerweile 386 Tage alt und ich bin heilfroh, ihn „damals“ nicht öffentlich gemacht zu haben! Der Text ist veraltet (um es deutlich zu machen: ich würde mich nicht mehr bewerben wollen), doch die Art wie ich geschrieben habe, beschreibt nach wie vor recht gut, wie ich bin…. Und der Text an sich gefällt mir einfach. 

Lieber Mr. Big,

mit dem größten Interesse habe ich Sie vor Jahren kennen gelernt, mehr und mehr hinter Ihre ach so coole Fassade geschaut und jede Minute der gemeinsamen Zeit ausgekostet. Die Gefühle haben ihre Schweigepflicht über Bord geworfen und die Welt lag mir uns zu Füßen. Leider haben Sie sich vor einigen Monaten dagegen entschieden, die Chance wahrzunehmen und die erforderlichen Wagnisse zu wagen.

Hiermit bewerbe ich mich erneut um den Platz in Ihren Herzen!

Ich bin eine wahnsinnig treue Partnerin, fabelhafte Mama, allerbeste Freundin, ergebene Komplizin, leidenschaftliche Geliebte und ehrliche Beraterin, die mit Ihnen durch dick und dünn gehen wird, immer nur das Beste für Sie und Ihr Leben ermöglichen möchte und Sie von ganzen Herzen wert schätzt. Des weiteren werde ich Ihnen den nötigen Freiraum lassen, Ihnen die geliebte Ruhe schenken und ihnen Tag für Tag das Leben versüßen/würzen.

Wie Sie anhand meines Lebenslaufes bemerken werden, bin ich hypersensibel, absolut und überzeugt monogam, ehrlich, liebevoll und loyal. Zudem bin ich emotional stark und durch verschiedene Lebensumstände, die ich Ihnen gerne in Ruhe ausführlich beschreiben kann, um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen, der Überzeugung, das Aufgeben keine Option ist.

Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr,

Ihre

Daenerys

Kommentar verfassen

