Back again 

Ab sofort werde ich mir wieder regelmäßig Zeit für eine meiner Lieblingsbeschäftigungen nehmen – das Schreiben. 

Heute habe ich mir all die alten Entwürfe durchgelesen und bei 2-34 davon bin ich heilfroh, sie niemals geposted zu haben. Andere werde ich mit Sicherheit etwas abgewandelt veröffentlichen.

2016 hat begonnen und ich werde so langsam warm mit diesem noch unbeschriebenen Jahr. Die ersten großen Pläne sind gemacht und ich freu mich! Aktuell mag ich dich, 2016 – lass es uns nicht versauen! 

Kommentar verfassen

