Back again 

Ab sofort werde ich mir wieder regelmäßig Zeit für eine meiner Lieblingsbeschäftigungen nehmen – das Schreiben. 

Heute habe ich mir all die alten Entwürfe durchgelesen und bei 2-34 davon bin ich heilfroh, sie niemals geposted zu haben. Andere werde ich mit Sicherheit etwas abgewandelt veröffentlichen.

2016 hat begonnen und ich werde so langsam warm mit diesem noch unbeschriebenen Jahr. Die ersten großen Pläne sind gemacht und ich freu mich! Aktuell mag ich dich, 2016 – lass es uns nicht versauen! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s