DauerGrinsen

Ich bin verliebt! Ja, so richtig! Mit plötzlichen Verwirrtheitszuständen, unkontrollierbarer
Fröhlichkeit in den unmöglichsten Situationen und komischen Gedanken, die ich gar nicht von mir kenne.

Aber am Schlimmsten Schönsten ist dieses Dauergrinsen- es geht einfach nicht weg! Soll es auch nicht, ich mag diesen Zustand, von mir aus kann es ewig so weiter gehen. Lass die anderen doch denken, was sie wollen – ich bin glücklich.

Ein Lächeln, eine Umarmung, ein Kuss und schon könnte ich die ganze Welt umarmen, den Unglücklichen gut zureden, Hoffnung machen: irgendwann kommt eben der Richtige – vielleicht sogar „der Eine“.

Huch, und das von mir? Der ewigen Skeptikerin?! Die einfach nicht an ihr eigenes Glück glauben kann/will. Ja, jetzt gerade ist die Welt mein Freund. Das Schicksal meine Freundin. Positive Gefühle meine ständigen Begleiter. Und jetzt gerade will ich das alles feiern!

Ja – ich mag mein Leben, so wie es jetzt gerade ist, ich fühle mich groß, stark und unbesiegbar. Ausnahmemomente bestätigen ja nur die Regel…

Weil da jemand ist, der mich so mag, wie ich bin (denke ich, hoffe ich, will ich).

menschlich, verletzlich, glücklich.

Und darum kann ich auch damit leben, dass ich verpeilt bin, philosophisch werde und sogar die Vorweihnachtszeit ertragen kann.

Die Welt ist einfach bunter mit dir…

Hinterlasse einen Kommentar